Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Thema: 10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen (meins). Interessen: Klar, computer, tv etc. aber er spielt auch gerne draussen. so ich frag ihn heute, was er sich wünscht und was ist? er überlegt und überlegt, ist also kein herzenswunsch dabei. Jetzt hätte ich gerne Vorschläge von Euch, was man schenken kann. ? FAhrrad hat er gerade erst ne Nummer größer bekommen, Roller, Waveboard sind da. Ok neue inliner kann er gebrauchen so her mit euren ideen ???imGesicht

von ???imGesicht am 25.05.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Eine coole Nerf-Pistole Ein Zelt, einen Schkafsack, eine Hängematte, einen Sitzsack ein 3 d Puzzle Mc Donalds Gutscheine (-: Tolle Turnschuhe Einen Rucksack Expermentiersets von Kosmos Gesellschaftsspiele Bob it-Spiel Kubb Spiel (Wikinger Schach) !!!!!! Toll für den Garten Und vllt einfach einen tollen Tag in einem Spaßbad, großen Zoo etc. Was dabei?

von hopsefrosch am 25.05.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

danke schon mal. das meiste ist schon da, aber das mit dem schönen Tag find ich schon mal gut. dann vielleicht noch so nen musiksessel. mal sehen. aber ihm wird auch noch was einfallen.

von ???imGesicht am 26.05.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

neues Gesellschaftsspiel Kartenspiel Bücher CD´s Scout Entdeckerset Lego Buch "Mach mich fertig" (etwas für Kreative) DS Spiel (wenn vorhanden) Specksteinset Spielt er noch? Mein Sohn wird auch 10 und hat tausende von Wünsche... Ich kann sie noch sehr gut auf Verwandte verteilen.

von frühlingsmama am 26.05.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Hallo mein Sohn (10) hat zum 10. bekommen: Lenkdrachen Teile für die Modelleisenbahn Tisch-Billiard Spiel zu Weihnachten: Brettspiele wieder Modelleisenbahnteile Schlittschuhe (o.k. nichts für den Sommer) zu Ostern: Inliner Basketball Fußball viele Grüße

von RR am 27.05.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Meine Tochter wäre ja selig, wenn sie einen Kicker bekäme, wir haben dafür aber den Platz nicht.

von stjerne am 27.05.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von stjerne

Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag in 2 Wochen einige der unten aufgeführten Dinge, einige davon sind meine Ideen. Natürlich bekommt er nicht alles davon: - Lego Mindstorms Roboter - Lego Technik Frachtflugzeug - DFB-Trikot 2014 - ICE Watch - LED-Leuchtleiste mit Fernbedienung - Bücher von Warroir Cats - Nintendo 3Ds Spiel - Lego Technik Buch - Star Wars Bettwäsche - ??? - CD - Buch über Flugzeuge / Piloten - Modeleisenbahn-Ergänzungen - RC-Mini-Quadkopter Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 18.06.2014, 13:56