Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstagsgeschenk

Thema: 1. Geburtstagsgeschenk

In 5 Wochen hat nun mein kleines Patenkind seinen ersten Geburtstag!! Tja und jetzt weiss ich nicht, was ich zum Geburtstag besorgen möchte/soll. Es soll ja was "besonderes" werden. Erst hatte ich ja an einen Sandkasten gedacht, aber mit 1 Jahr.... Und dann habe ich gesehen, dass er ja schon einen hat.... (mist). Gibt es noch Alternativen zum Bobby-Car?? Ein Schaukelpferd hat er auch schon... Ich bin für jede Anregung dankbar... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleine Tochter hat damals von Oma & Opa so ein rießengroßes Kinderklavier von Fisher Price bekommen (hat auch gebklinkt,...) - ich bin zwar fast in Ohnmacht gefallen, als meine Eltern damit in der Türe standen (war nicht abgesprochen), aber der kleinen hat es echt ganz arg gefallen + sie hat sehr sehr gerne + auch lange damit gespielt + fördert auch die Sinne und Wahrnehmung sowie musikalisches Gefühl! LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

die Eltern fragen? Anhänger fürs Bobbycar?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ein Minimotola! www.minimotola.de Der Renner bei uns! :)

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine kleine tochter wird auch in einer woche ein jahr alt und ich habe ihr ein siel und lernlaufwagen gekauft dann noch fühlbücher.und sie wird auch noch ihre ersten lauflernschuhe bekommen. lg silvia

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben für unseren Sohn eine Geburtstagskerze machen lassen. von 1-18 Jahren Er wird bald 5 und fand die Kerze bisher immer ganz toll. Zum ersten Geburtstag nehmen die Kids die Geschenke ja noch nicht "so" war. Vielleicht auch ein Kinderessbesteck mit Namensgravur und dann etwas zu spielen? Viel Spaß Anke

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:24