Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von seerose1979 am 26.07.2017, 9:49 Uhrzurück

Re: 1 Geburtstag

Hallo,
wir haben die ersten beiden Geburtstage nur mit der Familie plus der Taufpatin gefeiert. ein Motto gab es nicht, aber die Idee mit "Krümelmonster" wegen Deko und Kuchen finde ich ganz nett.
Partyspiele gab es nicht. Wir haben dem Kind einen Luftballon gegeben und es war erst einmal beschäftigt. Das Geschenkpapier zerknüdeln/ zerreißen fand unser Großer (mittlerweile 10 Jahre) ganz gut.
vielleicht kannst du ein Planschbecken mit Bällen drin aufbauen, so etwas fanden meine in dem Alter auch klasse. Ansonsten brauchst du die wegen spielen keine Gedanken machen.
Wir haben uns bei der Feier auch "nur" auf das Kaffeetrinken beschränkt, so dass nach 2-3 stunden Schluss war. Für die kleinen hat das auch gereicht, es war aufregent genug mit Geschenken, Kuchen, Kerze usw.
Lg Seerose

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an seerose1979   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum