Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von DanniL am 25.07.2017, 20:38 Uhrzurück

Re: 1 Geburtstag

Wir haben ihn einmal ganz normal mit Familie gefeiert. Kuchen und Kaffee.

Dann haben wir uns damals mit der Krabbelgruppe getroffen. Ohne Motto und die Kinder haben wie immer ganz normal gespielt ohne gross Tamtam. Und wir Mamas haben Kaffe getrunken. Für die Kinder gab's Kekse.

Ich persönlich würde so früh noch keine Mottopartys machen. 1. weil die Kinder es eh nicht verstehen und 2. muss man sich noch früh genug darum Gedanken machen ( also geniesse noch die stressfreien Geburtstage :-))

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DanniL   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum