Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von sabrina_heyn1 am 25.07.2017, 13:58 Uhrzurück

1 Geburtstag

Wie habt oder feiert ihr den 1. Geburtstag von euren Kindern? Habt ihr da ein Motto, und mehrere Gäste? Die Frage ist wie weit verstehen Kinde in dem Alter da was?

Ich hatte vor nur die omas und opas, taufpate mit Familie, umd von mir noch 2 Freundinen mit.Kind, das Motto sollte Krümmelmonster sein, Deko meine ich und Kuchen

Spiele sind ja auch Quatsch, wie habt ihr so den Geburtstag geplant

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sabrina_heyn1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum