Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Hallo, morgen ist es soweit und unsere Zwillinge Noah-Gabriel und Fynn-Lucca feiern ihren 1. Geburtstag!! Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben dass das erste Jahr nun schon vorbei ist und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Mein Mann und ich haben vorhin die Wohnung etwas dekoriert und Kuchen gebacken. Bin doch schon so gespannt auf ihre großen Augen wenn sie morgen früh wach werden!! :-) Euch allen wünsche ich noch eine schöne restliche Woche!! GLG. Angy

von NoahFynn am 25.09.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

ich hoffe, ihr habt nen schönen ersten Burzeltag den Namen Fynn-Luca hätte wir auch genommen, wenn wir nen Jungen bekommen hätten; unsere Charlotte wird im November schon 2 LG

von lara-sophie06 am 26.09.2012, 10:05