Frage: wachstum und gewicht

Hallo Herr Dr. Busse, Ich würde gerne mal ihre Meinung zu den Daten meines Kindes hören, denn ich finde er ist ziemlich klein und auch leicht, obwohl er sehr gerne Brei isst und das auch nicht wenig Geburt (41+0) 48cm, 2850gr, KU 33,5 23 Wochen: 63cm, 6200gr, KU 41,3 Jetzt mit 29 Wochen: 66cm, 6900gr, KU 42cm Danke

von Jenny612 am 05.05.2013, 07:10

Antwort auf: wachstum und gewicht

Liebe J., wie Sie anhand der Wachstumskurven im gelben Heft leicht selber nachprüfen können, sind Größe und Gewicht ihres Kindes im normalen Bereich. Und nachdem er ja ein sehr zartes Neugeborenes war, hat er ganz schön aufgeholt. Alles Gute!