Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Spucken

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt geworden. Seit ca einer Woche spuckt er jedesmal nach dem Essen, es ist nicht viel. Ich "überfüttere" ihn auch nicht, auch wenn er wenig isst, spuckt er. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Oder kommt das jetzt weil er jetzt auch andere Sachen isst?
Vielen Dank.
Sidney

von sidney08-15 am 16.12.2009

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Spucken

Liebe S.,
wie geht es ihm denn insgesamt? Nur wenn er überhaupt beeinträchtigt wirkt, müssten SIe bitte zum Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 17.12.2009