Frage: schlechte Torte

Lieber Herr Dr. Busse, vorhin habe ich in einem Cafe eine schlechte Torte gegessen. Der Geschmak war sehr sehr komisch. Natürlich habe ich den Kellner angesprochen, er hat gemeint, dass der Geschmack dieser Torte etwas säuerlich sei.. Na gut, ich habe weitergegessen, aber dann wurde mir schlecht, und der Cafeinhaber meinte später, dass die Torte schlecht sei und entschuldigte sich. So etwas kann auch nur mir passieren. Ich habe die Hälfte gegessen. Darf ich nun normal weiterstillen oder muss ich eine Pause einlegen? Blöderweise ist auch meine Pumpe kaputt. Mir ist jetzt etwas übel .. Meine Tochter Sara ist 10,5 Monate alt. LG , saras Mami

Antwort auf: schlechte Torte

Liebe S., Ihr Kind kann beim Stillen von der Torte nichts abbekommn. Alles Gute!

Antwort auf: schlechte Torte

Natürlich kannst und sollst du weiterstillen.

von Andrea6 am 22.01.2017, 15:34