Frage: Nachtrag geschlängelte Adern Auge

Lieber Dr.Busse Vielen Dank für ihre Antwort. Also die Adern in den Augen meiner 5 1/2 Monate alten Tochter, sind geschlängelt wie Serpentinen. Die Beschreibung tritt es ganz gut. Warum sind die denn geschlängelt,wissen Sie das zufällig? Und ist es auch normal,dass manche Adern in den Augen viel mehr sichtbar sind,als andere?

von Theresa- Wi am 25.03.2017, 15:25

Antwort auf: Nachtrag geschlängelte Adern Auge

Liebe T., warum das so ist, weiß ich leider nicht. Alles GUte!