Frage: Ferro Sanol oder Ferrum Hausmann

Guten Tag, was würden Sie beim Eisenmangel empfehlen? Ferro Sanol Tropfen oder Ferrum Hausmann Tropfen? Ich habe Bedenken bei Ferro Sanol, da die Tropfen alkoholhaltig sind. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag

von Lemon123 am 17.11.2017, 10:11

Antwort auf: Ferro Sanol oder Ferrum Hausmann

Liebe L., beide Präparate sind bestens bewährt und bereits für Säuglinge zugelassen, sodass bei beiden die Art der Zubereitung nichts negatives für dieses Alter beinhaltet. Alles Gute!

Antwort auf: Ferro Sanol oder Ferrum Hausmann

Ich habe vergessen zu schreiben, dass das Kind 14 Monate alt ist.

von Lemon123 am 17.11.2017, 10:53