Frage: hilfe ich nochmal

ich hatte heut echt hefi schmerzen oh leck....ab zum notdienst....sie ultraschall gemacht und fruchthöhle gewachsen auf 7,1mm sie meinte sowas wie eileiterschwangerschaft kann sie nicht ausschliessen häää???? ich dachte wenn was in der gebärmutter wächst is es so und nix eileiter ?? sie meinte auch das meine rückenschmerzen net von denn bändern kommen oder das ziehen in denn leisten ? oh gott und genau diese frau hat meine tochter geboren oh leck.....bin ich bescheuert...? oder hat sie recht ???? hammer....ach und ich hab in der fruchthöhle ganz unten einen weissen punkt gesehen mini klein und fragte noch was das is und sie ja da is was drin eben miniklein ? wie is die denn drauf ? .....hilfe was is los muss ich jetzt doch panik haben? herzchen konnt man noch nix sehen :-( kann ich ohne angst bis nächste woche abwarten bis ich regulär zu meiner fä muss am donnerstag in einer woche ? bin jetzt seit sam in der 6ssw das passt doch oder ?

Antwort auf: hilfe ich nochmal

und die fruchthöhle is von fr 5mm auf montag also gestern auf 7,1mm gewachsen is doch gut oder ?

Antwort auf: hilfe ich nochmal

Wer soll da durchsteigen? "hatte heut echt hefi schmerzen oh leck" - hä? "genau diese frau hat meine tochter geboren oh leck" - bist Du ein Mann? Wer hat Deine Tochter geboren?

Antwort auf: hilfe ich nochmal

ich hab vor lauter panik geschrieben ich habe angst das etwas nicht stimmt deshalb nein ich bin ein mann ich versuchs hier nochmal verständlicher zu schreiben also ich habe gestern starke schmerzen im unterleib bekommen und dadürch das ich angst habe mein krümmel zu verlieren bin ich ins kh gefahren und dort wurde ich von der fä die meine tochter letztes jahr auf die welt gebracht hat und meine platzenta unsaft rausriss wodurch ich 5 wo später ausgeschabt werden musste ...ok da ich solche angst habe blieb mir nicht über als mich von ihr untersuchen zu lassen vaginal untersuchung war ok nix auffälliges dann machte sie einen ultraschall und man sah die fruchthöhle mit 7,1mm durchmesser und einen kleinen weissen punkt und ich hab sie gefragt was das ist und sie da is schon was drin miniklein und somit fing der zirkus an ich hab sie gefragt ob das passt und sie meinte ja soweit ok allerdings kann man eine eileiterschwangerschaft nicht ausschliessen da meine rückenschmerzen und leisten schmerzen nicht von denn mutterbändern kommen können das wäre zu früh? dann meinte sie man hätte ich bin 5+2 auf jedenfall mehr sehen müssen . aber ich habe keine blutungen oder sowas und ich erklärte ihr das es aber gewachsen sei von fr 5mm auf gestern 7,1mm mit weissem pünkchen der am fr noch nicht da war ...sie antwortete dann das hat nix zu sagen ? so und jetzt hab ich panik ich weiss nicht was ich denken soll sind meine rückenschmerzen und leistenschmerzen nicht normal ? ich habe 3 kinder und noch nie eine fg gehabt wird das jetzt eine ? oder mach ich mich zu sehr verrückt...? anfang 6ssw ist doch eine fh mit 7,1mm gut oder muss ich immer noch angst wegen eileiterschwangerschaft haben ...? so gehts mir ja gut ich habe keine blutungen ich dachte fg machen sie mit schmierblutungen oder normalen blutungen bemerkbar ? ach und sie sagte das mein mm etwas auf ist aber da weiss ich das das bei mehrgebärenden durch aus ein normaler befund ist ? oder doch nicht ? seit ich gestern bei dieser frau war fühl ich mich miess und so als wenn ich noch nie ein kind bekommen hätte :-(

Antwort auf: hilfe ich nochmal

"Oh leck" ist so eine Art "Ausruf des Entsetzens", der in einigen Teilen Bayerns gebräuchlich ist! Hat also nichts damit zu tun, ob man ein Mann oder eine Frau ist (Warum?? Das kapier ich jetzt nicht!) ;-) LG

Antwort auf: hilfe ich nochmal

Hab's grad nochmal gelesen und die Anmerkung "Bist du ein Mann?" jetzt verstanden! Sorry...

Antwort auf: hilfe ich nochmal

Na ja - ich konnte weder mit "hefi (?) schmerzen oh leck" was anfangen noch mit "diese frau hat meine tochter geboren oh leck"... Abgesehen davon ist auch der "korrigierte" Text nahezu unlesbar.

Antwort auf: hilfe ich nochmal

sicher etwas konfus geschrieben, ohne Punkt und Komma, aber mit etwas Mühe durchaus zu verstehen...

Antwort auf: hilfe ich nochmal

Hallo Silvana, ich habe Sie so verstanden, daß Sie zum 4. mal schwanger sind und Ihr Embryo samt Fruchthöhle in der Gebärmutter zeitgerecht wächst. Gäbe es einen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, dann hätte die Ärztin Blut bei Ihnen abgenommen. Durch Ihre Schwangerschaften sind Sie sensibel für die Vorgänge in Ihrem Körper, auch das frühe Wachsen der Gebärmutter kann schmerzen, besonders, wenn Sie im Streß sind. Woher kommt Ihre besondere Angst vor einer Fehlbeburt oder Eileiterschwangerschaft? viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape