Frage: Wie kann ich das unterscheiden ?

Ich muss ja Magnesium nehmen ( 3x2/Tag 150 mg) dadurch habe ich Durchfall, was laut FA aber nicht schlimm ist, halt nur unangenehm. Bevor ich aber zur Toilette muss habe ich richtige Krämpfe und Schmerzen, im Rücken und unterleib und harten Bauch. Ich habe dann immer Angst das es schon Wehen sein könnten. Nachdem ich dann auf Toilette war ist alles wieder ok. Aber wie kann ich das denn dann unterscheiden von Wehen ? Ich habe Angst das ich das dann mal falsch "deute" und die Kleine sich doch schon auf dem weg macht...... Vor allem habe ich immer ein bild vor mir das die Kleine dann in der Toilette liegt. Die Krämpfe ähneln sehr den Wehen und ich habe Angst das es irgendwann mal keine Durchfallkrämpfe mehr sind....... Gruß Bianca 29 SSW

Antwort auf: Wie kann ich das unterscheiden ?

Liebe Mucki, nehmen Sie nur Magnesium oder auch Bryophyllum dazu? Ab der 35. SSW können Sie das Mg absetzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2009

Antwort auf: Wie kann ich das unterscheiden ?

Ab wievielter Woche kann/darf ich das Magnesium denn wieder absetzen ? Habe eine Gebärmutterhalsverkürzung (2,24 cm) und eine Trichterbildung. Ist die 2. SS