Frage: Welche füttermöglichkeiten habe ich für Baby

Hallo, Ich stille mit stillhütchen. Ohne probiere ich aber will er einfach nicht. Eine Zeit lang habe ich nur abgepumpt und mit Flasche gefüttert. Seit einer Leistenbruch OP will er die Flasche nicht mehr. Also habe ich mit stillen wieder angefangen. Durch das Hütchen geht die Milch zurück. Ich probiere viel zu essen. Er trinkt alle 2-3 Stunden und abends ständig. Er wird nicht mehr satt und aus Brust kommt nichts mehr. Pumpe ab heute nach dem stillen ab und Milch zu steigern und nehme ab morgen Bockshornkleekapseln. Haben Sie noch Tipps zur milchsteigerung? Er hat diese Woche nur 50 Gramm zugenommen. Nachts schläft er so 9 Stunden durch trotz Hunger (habe ihn mal geweckt zum stillen- wollte sofort was essen). Aber schläft ohne wecken durch. Soll ich ihn wecken? Oder nachts abpumpen da sonst 9 Stunden zu lang zur milchbildung? Oder nachts gar nichts? Flasche nimmt er trotz Riesen Hunger nicht. Wie kann ich ihn sonst noch füttern ? Danke für die Hilfe

von Knirps2016 am 18.04.2016, 19:49

Antwort auf: Welche füttermöglichkeiten habe ich für Baby

Liebe Knirps, wie alt ist das Kind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2016

Antwort auf: Welche füttermöglichkeiten habe ich für Baby

Möglicherweise liegt es a Sauger, mein Kleiner hat immer sehr wenig getrunken und war immer fix und fertig mit denen von Phillips Avent, egal ob mit der 1 oder 2 also sind wir auf NUK umgestiegen und es klappt seitdem wunderbar. Versuch doch einfach mal das Produkt zu wechseln. Wenn es mit dem trinken so an sich klappt,könnte es ja sein,dass die Milch vielleicht nicht schmeckt.

von Surematu am 19.04.2016, 10:49