Frage: Wasser, milch....

Hallo Frau Höfel Wenn ein Kind Wasser angeboten bekommt, merkt es dann, ob das fürs Trinken oder für den Hunger ist? Vielleicht ne blöde Frage, aber meine Kleine würde den ganzen Tag sowie in der nacht nur wasser trinken daher frage ich mich... Unsere Kleine ist 7 Monate alt... vielen dank Frau Höfel stern

Antwort auf: Wasser, milch....

Liebe stern, Ihr Kind würde zumindest nach einer halben Stunde merken, dass es wieder Hunger hat! Nein, Ihr Kind kann noch nicht einschätzen, ob für Hunger oder Durst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2010