Frage: Teebaumöl

Liebe Frau Höfel, in der SS hatte ich zwei Infektionen (1x Bakterien, 1 xPilz). Beim letzten Abstrich vor 4 Tagen war jedoch erfreulicher Weise alles okay. Habe aber leichten Juckreiz, so dass ich mit einem Sitzbad mit Apfelessig oder Teebaumöl vorbeugen möchte. Welches Mittel halten Sie für besser? In welcher Konzentration soll ich mein Wasser mischen? Vielen herzlichen Dank.

Antwort auf: Teebaumöl

Liebe AndreaNie, wenn überhaupt reichen 3 Tropfen Teebaumöl im Sitzbad! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2009