Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Stimmungsschwankungen

Hallo Martina,

Ich bin 30 Jahre alt und habe schon 4 Kinder. Nun versuchen wir seit einiger Zeit unseren Familienstand weiter aufzubauen.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, aber mein Eisprung findet immer um den 19- / 20. Zyklustag statt.
Deswegen probiere ich es nun seit 2 Zyklen mit Ovaria Comp und Byrophyllum.
Ich habe seitdem aber Stimmungsschwankungen die ich so überhaupt nicht von mir kenne. Hitzewallungen, juckreiz, unruhe und schlaflosigkeit sind noch weitere begleiterscheinungen.
Meine Blutwerte sind in Ordnung (gr. Blutbild)
Kann das vom Ovaria kommen, das mein Körper das Mittel nicht annimt ?

Lg Sternzauber


von Sternzauber am 27.12.2012

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Stimmungsschwankungen

Liebe Sternzauber,

auch homöopathische Mittel haben Wirkungen - und das erleben Sie wahrscheinlich gerade.

Die Frage ist, ob eins der beiden Mittel nicht ausreicht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 27.12.2012
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

stimmungsschwankungen und ausfluss

Liebe Frau Höfel 1. bin in 29.Woche und extrem reizbar,müde,traurig deprimiert. seit heute früh. gibt es so extreme gefuhlsschwankungen in der Schwangerschaft? 2. Habe z.zt. Viel und tiefgelben ausfluss. am Dienstag bei der fa war alles ok. ist das besorgnis erregend? Ph ...

Keksilein   26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen
 

stimmungsschwankungen

Hallo an alle, ich habe hier mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tipps geben. Meine Freundin ist in der 12ten woche schwanger und ich habe viel über Schwangerscahftsbeschwerden gelesen und ähnliches.Auch über das Thema Stimmungsschwankungen.Leider heißt ...

avanti81   04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen
 

Stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin heute in der 40. SSW und bin zur Zeit etwas durcheinander. Momentan habe ich derbe Stimmungsschwankungen: von guter Laune, über Heulerei und Grübelei ist alles dabei. Wem geht es denn da ähnlich und warum ist das jetzt so stark? Vorhin habe ich einmal unseren ...

J.M.   13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia