Frage: Nutella

Sehr geehrte Frau Höfel, Macht es was aus wenn die Nutella bzw. generell Schokolade durch Sonneneinstrahlung weich geworden ist? Das Glas stand in der Küche und wurde zeitweise stark angestrahlt. War noch ungeöffnet. Sollte doch eigentlich nix ausmachen oder? Bin Anfang 3.Trimenion Grüße

von Sonnenblume0917 am 02.07.2017, 21:33

Antwort auf: Nutella

Liebe Sonnenblume, nein, da passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2017

Antwort auf: Nutella

Liebe Sonnenblume, um deine Frage noch mal zu reflektieren und dich vielleicht selbst drauf zu bringen: Was zum Geier soll denn im geschlossen Glas passieren? ;-) Vielleicht ist sie dir im warmen Zustand nun zu flüssig, aber sonst passiert da nix!

von Sommerpause am 02.07.2017, 21:41