Frage: Nochmal eine blöde Frage

Hallo Frau Höfel! Ich muss nun leider nochmal nerven. Ich soll ja nun täglich meinen pH-Wert messen, da ich immer mal wieder Flüssigkeit verliere (Anweisung von Ärztin im KKH). Nun war es so, dass ich Dienstag keine Tests mehr hatte, aber den ganzen Tag über immer wieder etwas verloren habe. Gestern früh hatte ich dann normale Vorsorge und bevor ich etwas sagen dazu gesagt habe, meinte die FÄ, dass der pH-Wert passt. Habe dann den vielen Flüssigkeitsabgang Dienstag nicht erwähnt, aber könnte die Frauenärztin quasi am nächsten Tag noch Fruchtwasser feststellen, wenn es welches gewesen wäre? Also Mittwoch früh noch, obwohl es schon Dienstag war? Danke :-)

von VRoth am 30.03.2017, 10:24

Antwort auf: Nochmal eine blöde Frage

Liebe VRoth, wenn die Fruchtblase ein Loch hat, dann tröpfelt es dauerhaft - und dann hätte die Gyn auch Fruchtwasser gefunden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2017