Frage: Magnesium - keine Wehen

Hallo, ich bin seit heute 37/0. Seit letzten Samstag habe ich meine Magnesium Tbl. 240mg 1xtgl. abgesetzt. Jetzt habe ich halt öfter einen harten Bauch mit Druck nach unten, was ja aber auch normal ist. Aber auch das Ziehen im Unterleib und Rücken ist wieder mehrmals täglich da. Sollte ich Magnesium wieder nehmen? Würde eine Dosierung von 240mg Wehen zurückhalten? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 04.09.2013, 16:22

Antwort auf: Magnesium - keine Wehen

Liebe Nicole, Sie dürfen Wehen haben. Deshalb kann das Magnesium wegbleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2013