Frage: Kühlpack in der Nacht von Hand auf Bauch gerutscht

Hallo liebe Frau Höfel, da ich zur Zeit wetterbedingt starke Probleme mit Wasser in der Fingern habe, was mir besonders nachts Probleme bereitet, habe ich die letzten Tage nachts immer ein Kühlpack aus dem Tiefkühlfach um meine Hand gewickelt. Heute nacht muss es mir von der Hand gerutscht sein und über das Stillkissen gerutscht, sodass es seitlich am Bauch lag. Als ich heute nacht aufgewacht bin hab ich es es gleich zur Seite gelegt, es war noch sehr kalt. Kann dies geschadet haben bzgl. Durchblutung bzw. kann sich das Kind aufgrund dessen von der SL wieder in die BEL gedreht haben weil die Kälte unangenehm war? Ich bin in der 35. SSW. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Reh16

Antwort auf: Kühlpack in der Nacht von Hand auf Bauch gerutscht

Liebe Reh, keine Sorge, da ist nichts passiert. Der Bauch ist supergut durchblutet (das Kind liegt sogar in Nähe der "heißen" Leber. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2016