Frage: Konakion

Hallo, meine Kleine ist am 13.09.13 geboren. Bei der U1 und bei der U2 bekam sie Konakion. Bei der U3 aber nicht mehr. Mein Großer bekam laut U-Heft auch nur 2 mal Konakion, der Mittlere 3 mal. Ist es schlimm, das sie nur 2mal bekommen hat? Kann ich es nachholen lassen? Bin nur drauf gestoßen, da sie momentan ab und zu Blutfäden im Stuhl hat Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 06.01.2014, 19:35

Antwort auf: Konakion

Liebe Nicole, ich kenne beides - 2 und malige Gabe. Sprechen Sie noch einmal mit dem Kinderarzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2014