Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

Kindsbewegungen

Hallo Frau Höfel,

mich würde mal interessieren wann man frühestens das Kind merkt? Das ist meine 3.Schwangerschaft.

Vielen Dank
Lg

von Honiggeist am 15.03.2012

Frage beantworten

Frage stellen

*Antworten:

Re: Kindsbewegungen/ noch was eingefallen

Hallo nochmal,

wie empfindlich sind den die kleinen im bauch?
Mit 2 weiteren Kindern ist es manchmal nicht zu vermeiden
das mal einer dagegen rempelt oder stößt.

Danke nochmal und ein schönes Wochenende
LG

Antwort von Honiggeist am 16.03.2012

Re: Kindsbewegungen

Liebe Honiggeist,

das ist sehr unterschiedlich. Mehrgebärende merken meist eher etwas - so ab 18. SSW.

Das KInd ist perfekt geschützt. Ein Knuff in Ihren Bauch tut ihm nichts.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 16.03.2012