Frage: Keine Periode SS Test negativ soll ich nochmal testen?

Hallo Frau Höfel, ich hab da ein Zyklus"probelm". Ich hab/hatte einen "geregelten" Zyklus von 28-32 Tagen. Ca. 2 Tage bevor ich meine Periode bekomm bekomm ich heisshunger Attacken, ess ales moegliche durcheinander, bekomm Durchfall und hab entweder Bauchkraempfe oder Kopfschmerzen. Das sind so meine Anzeichen fuer die Menstruation. Nun bin ich bei ZT 33 und NIX ist in Sicht. Am ZT 32 hab ich mit Morgenurin einen SS Test gemacht der negatiev ausfiel. Nun meine Frage(n): war das vielleicht zu frueh getestet und soll ich noch mal testen, wenn ja wann ungefair? Ich weiss das Stress sich auf den Zyklus auswirken kann. Ich hab zwei Kinder und hab im Januar wieder mit Schule angefangen. Jedoch hatte ich in meinem Leben schon wesentlich schlimmeren Stress und da hab ich immer meine Tage bekommen, sogar ohne Verspaetung. Also, noch mal Testen? Wenn ja wann? Falls wieder neg. zum Arzt oder einfach abwarten? Vielen lieben Dank fuer Ihre hilfe im voraus. Mit freundlichen Gruessen, Jay

von Jay83 am 06.03.2013, 22:59



Antwort auf: Keine Periode SS Test negativ soll ich nochmal testen?

Liebe Jay, warten Sie noch 1 Woche und wiederholen Sie dann den Test. Ob Sie gleich zum Gyn gehen, wenn die Regel ausbleibt, müssen Sie entscheiden. Erstmal wird auch der nichts tun können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2 Monate keine Periode, Schwangerschaftstest negativ

Liebe Martina H., ich weiß, dass sie sehr beschäftigt sein müssen und das eher ein Forum für Babys ist, aber ich mache mir Sorgen und finde keinen Ansprechpatner. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter ein Jahr Cerazette genommen und dann damit aufgehört. Am 13, 14, 15, 16, Juni bekam ich dann zum ersten Mal wieder meine P. u habe am 21, 22...


Schwanger? Periode überfällig, test negativ

Hallo! Folgendes: Ich bin nun seit 3 Tagen mit meiner Periode überfällig, habe gestern morgen mit dem Clear Blue Digital getestet, dieser hat "nicht schwanger" angezeigt. Verhütet haben wir immer mit Kondom (was bisher auch nie Riss oder ähnliches -zumindest haben wir diesbzgl.nichts bemerkt), meine Regel kam bisher normal immer pünktlich. Ich h...


Schwangerschaftstest negativ, aber Periode überfällig

Liebe Frau Höfel, meine Periode ist seit etwa drei Wochen überfällig. Ich habe auch keine Anzeichen, dass die Periode kommt. Zwei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich bin allerdings bereits 45 Jahre, habe aber noch einen Kinderwunsch und mache mir Sorgen, dass es die Wechseljahre sein könnten. Kann es sein, dass ein Schwangerschaftstest nega...


Periode bleibt aus, Test negativ!

Hallo, ich habe eine Frage, meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig, ich habe sonst einen sehr geregelten Zyklus. Der Test war heute morgen leider negativ und anzeichen habe ich leider auch nur das ausbleiben der Periode eben und hin und wieder wird mir total übel... Ich bräuchte einen Rat was ich tun soll bzw. Eine Auskunft ob ich trotzdem schwa...


Periode bleibt aus Test negativ

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe normal ein Zyklus von 30-34 Tagen nie länger nun bin ich schon bei zt 38 und keine Periode in Sicht nur immer mal wider ein leides Ziehen im Unterleib und stärkeren Ausfluss an zt 27-29 Tatze ich stärker werde Ovulations Test Dan Tag 30 war er nur noch ganz leicht Kann mein Eisprung sich so stark verschoben habe...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


SSW 9 (vermutlich Windei) und rhesus negativ

Liebe Frau Höfel,  ich bin rhesus negativ und aktuell in der 9. SSW. Bei meiner letzten Untersuchung beim Frauenarzt wurde leider nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Ich sollte das Progesteron (cyclogest) erhöhen und in 2 Wochen wieder kommen. Nun ist seit gestern morgens im Porgesteron Zäpfchen etwas Blut dabei. Tagsüber kommt absolut kei...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)


Merkwürdiger Verlauf Periode

Schönen guten Abend,  ich habe eine Frage bzgl. des Verlaufs meiner Periode.  Im November habe ich meine zweite Tochter geboren, momentan habe ich die dritte Periode nach der Entbindung. Die ersten beiden waren nicht weiter merkwürdig, dieses Mal hatte ich erst einen Tag Schmierblutungen, dann zwei Tage nichts, dann seit 7 Tagen wieder Schmi...