Frage: Keine Periode SS Test negativ soll ich nochmal testen?

Hallo Frau Höfel, ich hab da ein Zyklus"probelm". Ich hab/hatte einen "geregelten" Zyklus von 28-32 Tagen. Ca. 2 Tage bevor ich meine Periode bekomm bekomm ich heisshunger Attacken, ess ales moegliche durcheinander, bekomm Durchfall und hab entweder Bauchkraempfe oder Kopfschmerzen. Das sind so meine Anzeichen fuer die Menstruation. Nun bin ich bei ZT 33 und NIX ist in Sicht. Am ZT 32 hab ich mit Morgenurin einen SS Test gemacht der negatiev ausfiel. Nun meine Frage(n): war das vielleicht zu frueh getestet und soll ich noch mal testen, wenn ja wann ungefair? Ich weiss das Stress sich auf den Zyklus auswirken kann. Ich hab zwei Kinder und hab im Januar wieder mit Schule angefangen. Jedoch hatte ich in meinem Leben schon wesentlich schlimmeren Stress und da hab ich immer meine Tage bekommen, sogar ohne Verspaetung. Also, noch mal Testen? Wenn ja wann? Falls wieder neg. zum Arzt oder einfach abwarten? Vielen lieben Dank fuer Ihre hilfe im voraus. Mit freundlichen Gruessen, Jay

von Jay83 am 06.03.2013, 22:59

Antwort auf: Keine Periode SS Test negativ soll ich nochmal testen?

Liebe Jay, warten Sie noch 1 Woche und wiederholen Sie dann den Test. Ob Sie gleich zum Gyn gehen, wenn die Regel ausbleibt, müssen Sie entscheiden. Erstmal wird auch der nichts tun können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2013