Frage: Granatapfelsaft

Hallo Frau Höfel, leide unter hohem Blutdruck. Anzeichen für eine Gestose gab es vorerst nicht. ( Tests) Meine Hebi hat mir L Arginin Plus und Granatapfelsaft empfohlen. 100 ml. Jetzt habe ich gelesen, dass der Saft vorzeitige Wehen auslösen kann. Stimmt das?

von Lilifee1 am 29.07.2016, 11:12

Antwort auf: Granatapfelsaft

Liebe Lilifee, wenn der Saft Wehen auslösen könnte, würde er sofort von der Industrie zu einem Medikament erklärt und teuer verkauft! Wenn Sie unter Einnahme von Granatapfelsaft Wehen entwickeln - einfach wieder weglassen. Es sei denn, dass Sie jenseits der 37/0. SSW sind! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.07.2016