Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

geht es mir körperlich so schlecht, weil das kleine abgestorben ist?

hallo. ich wäre jetzt in der ssw 11. letzten donnerstag war ich beim FA. da war leider nur noch der aufgeblähte dottersack und die reste eines embryos zu sehen.
schwanger bin/war ich jetzt zum 5ten mal. vor 18 jahren fehlgeburt in ssw23, vor 3 jahren missed abortion in der 9. ssw und danach hatte ich riesiges glück mit meinen 2 buben. 3j und 22mt. vor 18jahren hatte ich keinerlei beschwerden. bei den buben, wars mir anfangs etwas übel und wärend der ganzen ss müde, müde müde.
dieses mal, wie auch vor 3 jahren, war es mir vom ersten tag an schlecht. den ganzen tag durch. die müdigkeit sooo extrem stark, dass ich kaum aus dem bett konnte. 1-2h auf und sofort wieder ins bett. dazu hatte/habe ich kreislaufprobleme, kopfschmerzen, starke unterleibsschmerzen und sehr starkes magenbrennen von morgens bis abends(trotz fundoplicatio). nicht zu vergessen, dass ich seit 2wochen insulin spritze. war bei den buben auch so, zumindest beim 2ten. beim ersten hat man die ss-diabetes erst in der 24 ssw festgestellt.
ich bin froh, nächsten mi eine AS zu haben, damit die beschwerden endlich aufhören!
wieso habe/hatte ich solche schlimmen beschwerden? wehrt sich der körper gegen das embryo? wenn ja, warum kommt es dann nicht von selber, wenn es doch schon vor 3 wochen abgestorben ist? ist es zufall, dass ich beiden ma so schlimme beschwerden hatte?
kann es sein, dass ich keine mädchen austragen kann? vor 18 jahren wars eines!

besten dank und liebe grüsse
mami40

von mami40 am 19.08.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: geht es mir körperlich so schlecht, weil das kleine abgestorben ist?

Liebe mami40,

ein abgestorbener Embryo macht normalerweise keine körperlichen Beschwerden.

Der Diabetes schon eher.

Dass es manchmal dauert, bis das Kind kommt, liegt daran, dass der Körper erst realisieren muss, dass das Kind nicht mehr lebt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 21.08.2017
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby