Frage: Fehlende Schwangerschaftszeichen

Hallo Frau Höfel, ich weiß Sie können nicht hellsehen, Vermutungen anzubringen ist auch oft mehr als sinnlos. Dennoch hoffe ich, dass Sie mir mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen können. Ich bin heute bei 5+1 SSW. Es ist bereits meine 5te Schwangerschaft. Ich hatte 3 FG. Wie dem auch sei, bis auf ein ziehen in den Leisten spüre ich nichts von der Schwangerschaft. Meine Brüste waren immer ein Marker, der mir anzeigte, dass ich schwanger bin. Aber da spüre ich rein gar nichts :( nun habe ich Angst, dass die fehlenden Zeichen, ein schlechtes Zeichen ist. Übelkeit verspüre ich auch nicht. Ich bin nicht müde und habe keinen vermehrten Harndrang. Jede Schwangerschaft fühlte sich ein bisschen gleich an, mich verunsichert, dass ich jetzt nichts merke. Aus Ihrer Erfahrung heraus, ist das nun eher als schlechtes Signal zu werten? Vielen Dank im Voraus!

von Candia am 10.04.2017, 11:25

Antwort auf: Fehlende Schwangerschaftszeichen

Liebe Candia, auch Schwangerschaften ohne Anzeichen sind intakt. Und Schwangerschaften mit Anzeichen gehen schief. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.04.2017

Antwort auf: Fehlende Schwangerschaftszeichen

hallo candia! ich habe 6 sssw hiner mir nur nr.7 bei der jetztigen ss hatte ich bis 7+0 keinerlei anzeichen ich fühlte mich noch nicht einmal schwanger nun habe ich alle anzeichen wie starke Übelkeit ziehen usw ......mach dir kein kopf anzeichen mssen nicht immer sein sei froh wenn du keine bekommst ...wünsche sir noch eine schöne kugelzeit

von wenckeline am 10.04.2017, 14:27

Antwort auf: Fehlende Schwangerschaftszeichen

Hab vielen Dank für deine Zeilen! Ich hoffe, dass die Zeit kommt, in der ich ruhiger werde!

von Candia am 10.04.2017, 15:05