Frage: Erneut schwanger?

Hallo, am 9. Januar ist unsere erste Tochter auf die Welt gekommen. Wir sind sehr glücklich mit ihr und genießen jeden Augenblick. Nachdem der Wochenfluss vorüber war habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen und wir haben seither auch wieder GV. Meine Periode hatte ich in der ersten Märzwoche wieder bekommen aber bis dato kam sie für April noch nicht. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus vor der Schwangerschaft schon immer ziemlich unregelmäßig war und der sich auch nicht durch Pille oder anderes hat stabilisieren lassen. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich schon wieder schwanger sein könnte? Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (hatte ich bei der 1sten SS auch überhaupt nicht) aber dass die Periode ausgeblieben ist beunruhigt mich doch etwas... Oder muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln und es kann noch etwas dauern? Danke schonmal im Voraus!

von Nuray91 am 17.04.2014, 16:22

Antwort auf: Erneut schwanger?

Liebe Nuray, welche Pille nehmen Sie? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2014

Antwort auf: Erneut schwanger?

In der Stillzeit bekommen viele Frauen gar keine Periodenblutung - von daher mußt Du sicher nicht beunruhigt sein.

von Andrea6 am 17.04.2014, 20:38

Antwort auf: Erneut schwanger?

Microlut von Bayer.

von Nuray91 am 20.04.2014, 16:28

Antwort auf: Erneut schwanger?

Hat sich zum Glück anhand eines Bluttest klären lassen: Negativ. Trotzdem Danke für die Unterstützung! LG Nuray

von Nuray91 am 22.04.2014, 20:40