Frage: Einnistungsblutungen/Nidationsblutungen?

Schönenguten Morgen, ich bin etwas verwirrt.. =/ und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hab ich gestern das Gefühl gehabt ich würde meine Tage bekommen und als ich dann auf Toilette war, war ganz komisch nur weißlicher Ausfluss und ein kleiner Klecks ganz hellrotes Blut.. hatte ich so vorher noch nie. Und ca eine Stunde später aufeinmal habe ich dunkle schmierblutungen bekommen.. War gestern so sehr verunsichert das ich einen Test gemacht habe, der war aber negativ.. War ja klar im Nachhinein habe ich hier gelesen das ein Ergebnis(falls es wirklich Einnistungsblutungen waren) erst 10 Tage später mit einem Test festgestellt werden können.. Nun meine Frage, waren das überhaupt Einnistungsblutungen??? Ich hatte vorher noch nie so hellrotes Blut im Slip.. zwischenblutubgen habe ich jedoch sehr oft.. und nun habe ich diese ja wieder.. Im Voraus lieben Dank für eure Hilfe

von Sari am 20.01.2017, 08:46

Antwort auf: Einnistungsblutungen/Nidationsblutungen?

Liebe sari, da müssen Sie leider abwarten. Alles andere wäre Hellseherei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2017

Antwort auf: Einnistungsblutungen/Nidationsblutungen?

Können das den überhaupt Einnistungsblutungen sein? Sehen Einnistungsblutungen auch so aus wie zwischenblutungen/schmierblutungen?

von Sari am 21.01.2017, 21:19

Antwort auf: Einnistungsblutungen/Nidationsblutungen?

Liebe sari, ja, sieht aus wie eine Schmierblutung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2017