Frage: Darf ich Apis C30 während der Schwangerschaft nehmen?

Hallo, ich habe seit längerem eine zyste im Unterkiefermuskel, die ich bei Bedarf mit Apis C30 Globuli behandel. Jetzt bin ich in der 5. SSW und habe wieder Beschwerden mit der Zyste. Habe bereits die Globuli genommen da ich mir bei Homöopathie keine schlimmen Gedanken gemacht habe. Jetzt lese ich aber im Internet, dass Apis C30 vereinzelt für Fehlgeburten verantwortlich ist. Was ist jetzt richtig?

von Julia H. am 26.03.2017, 07:39

Antwort auf: Darf ich Apis C30 während der Schwangerschaft nehmen?

Liebe Julia, bei der Homöopathie scheiden sich die Geister. Die einen behaupten, dass die H. völliger Blödsinn und Geldschneiderei ist. Die anderen sagen, dass das rechte Mittel zur rechten Zeit Wunder wirkt. Zu den Fehlgeburten kann ich Ihnen nichts sagen. Warum? Man geht davon aus, dass jede 4. Schwangerschaft nicht erfolgreich beendet wird. Wenn also eine Fehlgeburt in der frühen Woche erfolgt, dann kann das 1000 Gründe haben. Ist das einzige Mittel, welches frau genommen hat ein homöopathisches, wird Sie dieses dafür verantwortlich machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2017