Frage: Danke an Alle und martina Höfel

Halli hallo an alle und Frau Höfel, Wollte mich bei allen hier bedanken die mir wärend der schwangerschaft meine fragen beantwortet haben.Vielen Dank. Mein Sohn ist am 26.04.2003 um 17.08 Uhr zu welt gekommen er hat 3950 Gramm und ist 52 cm Groß. Vielen Danke an alle. FlyingAngel + baby Niklas

Antwort auf: Danke an Alle und martina Höfel

Liebe flying, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihre neue kleine Familie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.05.2003