Frage: Danke Frau Höfel!

Hallo Liebe Frau Höfel! Danke dass sie trotzdem noch Zeit gefunden haben mir meine Frage wegen den Unterleibschmerzen zu beantworten! Ja ich bin wieder munter und total erleichtert zu Hause! Es war nur weil ich mich zuvor so aufgeregt hatte! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famielie Frohe Weihnachten! Ich bin sehr froh dass sie so viele Fragen beantworten! Liebe Grüße Cristina mit Baby Luca 33.SSW

Antwort auf: Danke Frau Höfel!

Liebe Christina, nun, da sich alle Aufregung gelegt hat, ist es Zeit nochmal ein ruhiges Weihnachtsfest zu verbringen! Nächstes Jahr ist das anders!*fg* Frohe Weihnachten Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.12.2003