Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Blutung während der stillzeit durch Antibiotika?

Hallo ich habe vor 3 Tagen eine Brust Entzündung bekommen ..ich stille voll mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt ...mein FA hat mir Antibiotika verschrieben das ich 10 Tage lang nehmen muss ...die Entzündung ist schon am selben Tag weggegangen (was mir schon komisch vor kam ..ob es evtl doch nicht unbedingt eine Entzündung gewesen ist!??)
Na gut ..also und jetzt..drei Tage nach der Einnahme bekomme ich meine Blutung ..ich denke das liegt mit dem Antibiotika zusammen!?oder ?ich werde natürlich morgen direkt zum Arzt gehen ..wolle aber jetzt scho mal wiesen ob es daran liegen kann und ob es jetzt Probleme mit der Milch gibt ...was man ja so oft hört ..lg

von Tamy.M am 10.09.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Blutung während der stillzeit durch Antibiotika?

Liebe Tamy,

das hört sich eher nach Milchstau an.

Blutung und Antibiose haben nichts miteinander zu tun.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 10.09.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!