Bin in der 37 SSW, mein Mumu ist 2cm auf und ist zimlich weich, habe Druck geht es jetzt los?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Bin in der 37 SSW, mein Mumu ist 2cm auf und ist zimlich weich, habe Druck geht es jetzt los?

Habe jede 12 min. wehen, und das gefuhl ob das kopf meine tochter zwischen meinen beinen steckt. Hort sich blod an,aber ich mache mir sorgen, obwohl ich schon 2 kinder habe, ist der abstand zu gross ist zwischen meine zweite tochter und jetzige schwangerschaft. es sind fast 8 jahre.

von lena reiner am 15.02.2013, 22:03

Antwort auf: Bin in der 37 SSW, mein Mumu ist 2cm auf und ist zimlich weich, habe Druck geht es jetzt los?

Liebe lena, wenn Sie regelmäßige Wehen haben, dann sollten Sie die Klinik aufsuchen. Mehr als wieder heim schicken kann man Sie nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.02.2013