Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Baby spuckt Milch wieder aus

Sehr geehrte Frau Höfe,

seit einigen Tagen spuckt mein Baby (4 Monate) immer wieder Milch aus. Er bekommt Humana Comfort ca. 950 ml täglich und bis jetzt sind wir super damit klar gekommen. Nun ist es aber so, sobald man ihn auf den Arm nimmt, fängt er an zu spucken. Die Menge ist unterschiedlich und mal direkt nach der Flasche (sozusagen noch frische Milch) und mal nach 2-3 Stunden (schon verdaute Milch). Wissen Sie Rat?

Schöne Grüße


von Madii333 am 04.10.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Baby spuckt Milch wieder aus

Liebe Madi,

durch das Liegen sammelt sich die Restluft im Magen und durch das Hochnehmen, kommt die drüberliegende Milch mit Bäuerchen.

Nervig, aber nicht Besorgnis erregend solange das Gewicht stimmt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 04.10.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Baby spuckt Wasser und Schleim

Liebe Frau Höfel, sie schrieben dass die Nahrung im Magen gespalten wird in Wasser und Kasein. Was genau meinten Sie mit....wenn der Druck zu groß wird spuckt sie Wasser? Hat sie dann zu viel getrunken ?! Sie hatte das in den letzten beiden Wochen zweimal und ist elf ...

Lu22   09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Baby spuckt 11.wochen

Hallo zusammen , hat jemand Erfahrungen mit spucken von babys? Mein kleiner macht das jetzt seit 2 wochen immer,manchmal auch noch nach 2 stunden,wenn er die Flasche bekommen hat. Er fängt jetzt an und gibt laute von sich,dabei strengt er sich so an dass ab und zu was mitkommt. ...

Sk1990   23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

mein Baby spuckt so viel :-(

Servus Frau Höfel, Ich hoffe sie können mir ein wenig weiter helfen.:-( meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt sie bekommt die Flasche und ihre Nahrung heißt hipp bio combiotik pre... 130 ml mache ich immer fertig bei 70 ml lasse ich sie bäuern bei 30 ml dann wieder den Rest ...

mandy 27   30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Bambinchen Ziegenmilch, Baby spuckt wieder, blöde Ärztin, brauche dringend Rat!!

Liebe Frau Höfle, meine Tochter nun fünf Monate alt, fängt nun plötzlich wieder an zu spucken an. Sie hatte von Geburt an sehr extreme Probleme mit der Verdauung / Koliken, (auch von Muttermilch)! Dies zog sich fast bis zum 4. Monat hin. Da ich große Probleme mit dem ...

Jennifer2401   11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby spuckt, Milch
 

Baby spuckt mit dem Bäuerchen

Liebe Frau Hövel, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal ins Forum geschrieben und einige Tipps bekommen, dennoch möchte ich Sie hier auch einmal um Ihre Meinung bitten: Meine Tochter ist 6 Monate alt und hat bis vor 5 Wochen abgepumpte Muttermilch aus der Flasche ...

Verena82   01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Baby spuckt regelmäßig schwallartig

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt fünft Monate alt. Seit der Geburt hat er Probleme mit Spucken. Dafür geben wir immer Sab-Simplex in die Flasche, und eine zeitlang war es besser. Von etwa zwei Monaten mussten wir die Milch von HA Pre auf HA1 umstellen, weil er nicht mehr ...

Dienna   28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Baby spuckt klare Flüssigkeit

Hallo Frau Höfel, mein 11,5 Wochen altes Baby hat zur Zeit ziemliche Blähungsschmerzen und spuckt ab und an ziemlich viel nach dem Essen auch teilweiße erst 2-3 std nach der Flasche. Nun lag ich mit ihr auf dem Bett und sie spuckte im schwall klar, transparente Flüssigkeit. ...

JaneLando   15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Was kann ich füttern wenn Baby spuckt und HA Nahrung braucht

Hallo, brauche dringend einen Rat. Unsere Tochter 2 Wo alt spuckt schwallartig fast jede Flasche aus. Wir füttern Aptamil HA Pre (haben alle Allergien). Sollen wir auf AR Nahrung umstellen? Wenn ja, gibt es eine HA? Habe aber gelesen das die Babys dann dick werden ...

Schnözi   17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Baby spuckt plötzlich

Hallo, Unser Sohn ist seit heute genau 16 Wochen alt. Seit ca. 1 Woche ist er recht anhänglich und unleidlich, schreit viel und will noch mehr auf dem Arm getragen werden (Tragetuch/-systeme mag er nicht). Seit 2 Wochen gibt's neben der Brust auch Pre-Milch im Fläschchen, ...

hobbes   05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
 

Baby spuckt sehr viel

Liebe Frau Höfel, meine Maus ist nun 7 Wochen alt und seid 3 Tagen fällt auf das sie extrem viel Spucke bildet,wie man so schön sagt sie säbelt sehr viel.Ist das normal?Sie verschluckt sich oft daran und morgens hat sie das Näschen oft zu. Vielen Dank im Vorraus für Ihre ...

MissKataklysm   09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia