Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Baby spuckt Milch wieder aus

Sehr geehrte Frau Höfe,

seit einigen Tagen spuckt mein Baby (4 Monate) immer wieder Milch aus. Er bekommt Humana Comfort ca. 950 ml täglich und bis jetzt sind wir super damit klar gekommen. Nun ist es aber so, sobald man ihn auf den Arm nimmt, fängt er an zu spucken. Die Menge ist unterschiedlich und mal direkt nach der Flasche (sozusagen noch frische Milch) und mal nach 2-3 Stunden (schon verdaute Milch). Wissen Sie Rat?

Schöne Grüße

von Madii333 am 04.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Baby spuckt Milch wieder aus

Liebe Madi,

durch das Liegen sammelt sich die Restluft im Magen und durch das Hochnehmen, kommt die drüberliegende Milch mit Bäuerchen.

Nervig, aber nicht Besorgnis erregend solange das Gewicht stimmt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 04.10.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!