Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Ambulante Entbindung mit PDA möglich

Guten Abend!
Ist eigentlich eine ambulante Entbindung trotz PDA möglich? Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man die Beine wieder spürt?
Danke!

von M@mi am 30.08.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Ambulante Entbindung mit PDA möglich

Liebe Mami,

ja, dass ist möglich.

mit den neuen PDA's kann man laufen und die Beine sind gar nicht taub.

Ansonsten bleibt man nach PDA gut sechs Stunden in der Klinik.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 30.08.2013

Re: Ambulante Entbindung mit PDA möglich

hallo du, ich habe das 2x gemacht. war kein problem, sag es vorher!
lg christine

Antwort von Itzy am 31.08.2013