Frage: Ab wann ärztlichen Rat einholen?

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt 35, habe einen zweijährigen Sohn. Seit 7 Zyklen versuchen wir nun erfolglos, noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider klappt es nicht. Ich habe nun Sorge, dass ich vielleicht schon zu alt bin um schwanger zu werden. Ab wann (also nach wie vielen Zyklen unerfülltem Kinderwunsch) sollte ich mir ärztlichen Rat einholen? Bzw. kann es vielleicht sein, dass es doch auch medizinische Hintergründe hat, dass ich nicht schwanger werde? Beim ersten Kind hat es nämlich gleich im 2. Zyklus geklappt... Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mika

von Mika14 am 11.08.2017, 14:02

Antwort auf: Ab wann ärztlichen Rat einholen?

Liebe Mika, nach einem Jahr wäre es Zeit für die Kinderwunschsprechstunde. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.08.2017