Frage: 5 ssw und schmierblutungen?

Hallo hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Bin jetzt in der 5 ssw und habe vor 2 tagen etwas schmierblutungen gehabt leicht rosa dann später braun! Bin direkt ins Krankenhaus gefahren am us war alles gut ! Und soll mich erstmal aus ruhen ! Habe eine Tochter zu hause sie ist 1 Jahr und 2 monate alt ! Sie kann leider noch nicht gehe. Uns will nur auf den Arm genommen werden! Kann es vielleicht daran legen zu viel hoch tragen das ich die schmierblutungen habe? Habe jetzt angst mein baby zu verlieren deswegen? Liebe grüße Baby katze

von Baby Katze am 14.09.2017, 16:31

Antwort auf: 5 ssw und schmierblutungen?

Liebe BabyKatze, die Schmierblutungen kommen sicher nicht vom Tragen. Beim Tragen bitte beachten: nicht über den Rücken sondern aus der Hocke (Kind eng am Körper) heben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.09.2017