Frage: 39 Ssw. Rückenschmerzen, senkwehen oder richtige wehen?

Hallo Also ich bin jetzt in der 39 ssw, seit gestern habe ich echt starke Rückenschmerzen, konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte, wenn ich dann aufstehe und ein wenig laufe geht es doch nach kurzem fängt es dann wieder an, hab dann ein Bad genommen, aber es wurde weder besser noch schlimmer. Meine Schwägerin meinte gestern das Rückenschmerzen auch wehen sein könnten letzte Woche beim FA war der Muttermund jedoch noch komplett verschlossen. Und seit heute hab ich abwechselnd Unterleibschmerzen (Menstruationsartig) im Wechsel mit Rückenschmerzen. Bin unsicher ob ich ins Krankenhaus soll oder es eher falscher alarm ist und es weiterhin nur senkwehen bzw Übungswehen sind , die kleine liegt schon tief im Becken, ist auch weiterhin so aktiv wie vorher. Regelmäßigkeit kann ich da auch nicht wirklich feststellen, aber es ist schon ein sehr unangenehmer Schmerz im unteren Rücken! Will nicht für jeden pups ins kh, es ist mein erstes Kind :) Vielen Dank für die Antwort Ganz lieben Gruß Daniela

von -Dani-1989- am 15.02.2016, 19:09

Antwort auf: 39 Ssw. Rückenschmerzen, senkwehen oder richtige wehen?

o.T.

von Martina Höfel am 16.02.2016

Antwort auf: 39 Ssw. Rückenschmerzen, senkwehen oder richtige wehen?

Klingt nach Vorsehen, die irgendwann in echte Geburtswehen über gehen können. Solange Du überlegt, ob es "richtige" Wehen sind sind es keine ;-)

von Andrea6 am 15.02.2016, 19:30