Frage: 29ssw

Hallo Ich hatte am 1.12.2016 einen Kaiserschnitt und wurde kurz danach Schwanger, bin jetzt in der 29ssw. Bis jetzt lief alles bestens und vor 2 wochen sagte man meine Narbe sehe hervorragend aus. Nun liegt der kleine seit gestern meines Gefühles her tief im Becken weil er unten immer tritt und das gegen die Narbe...ich gehe davon aus das er mit dem Kopf unten liegt weil es drückt und tritt und oben unter der Brust auch. Meine Frage ist, kann jetzt was mit der Narbe passieren wenn er schon tief drin liegt? ich sorge mich immer um die Narbe, gestern war es so schlimm das wenn er trat/boxte es mir weh tat und ich zusammen zuckte... vielen dank schon mal für ihre Antwort

von Stinababe am 24.09.2017, 19:35

Antwort auf: 29ssw

Liebe stinababe, die Tritte machen der Narbe nichts, denn 1. werden die Bewegungen durch das Fruchtwasser gepuffert und 2. ist es hinter fer Gebärmutterwand nicht hohl (das Kind kann also nicht "durchtreten"! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2017