Frage: 2 fragen

Hallo liebe Frau Höfel mein Sohn hat seit einiger Zeit ein Silber farbenden Wahlgang er ist jetzt fast dreimonatige alt ist das normal???? Und jetzt zu der anderen Frage ich habe am 11.7 2012 per Kaiser schnitt entbunden habe knapp 3 Wochen den wochenfluss gehabt habe jetzt seit einem Tag meine Periode aber so extrem doll das ich nach 15 Minuten meinen ob oder binde wechseln muss fühle mich auch extrem schwach und schlapp ist das normal mache mir sorgen

von seansmami am 03.10.2012, 20:25

Antwort auf: 2 fragen

Liebe seansmami, meinten Sie Stuhlgang? Ja, eine starke erste Regel ist keine Seltenheit. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.10.2012

Antwort auf: 2 fragen

Ja der stuhlgang ist so Metall farbend

von seansmami am 05.10.2012, 10:34

Antwort auf: 2 fragen

Liebe seansmami, wenn das Kind fit ist, rosige Haut und nasse Windeln hat, dann ist die Farbe des Stuhlgangs egal. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2012