Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit

Im Zweifel kein Schutz

Der Verlauf ist aus der Ferne nicht einzuschätzen. Wenn man sicher sein könnte, dass die starke Blutung Ihre wirkliche Regelblutung war, müsste eigentlich der Schutz gegeben sein. Man kann aber nicht sicher sein, dass es sich um die Regelblutung handelt. Deshalb sollte eine Untersuchung beim Frauenarzt erfolgen. Der kann Ihre momentane Hormonlage nach einer kurzen Untersuchung gut beurteilen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 23.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.