Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

Antwort:

Ausbleiben der Regelblutung und die Östrogene

Im Rahmen einer Ausbleibenden Blutung kann der Östrogenspiegel im Blut steigen. Das mag eine Endometriose fördern. Ob es Sinn macht schon in der Stillzeit medikamentös Einfluss zu nehmen (z.B. mit der östrogenfreien Pille), muss mit dem behandelnden Frauenarzt erwogen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 05.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.