Frage: Xylonest schädlich?

Hallo :) ich bin ratlos und nun wende ich mich an Sie. Mir wurde heute ein Muttermal am rechten schulterblatt entfernt. Obwohl ich dn arzt ausdrücklich auf stillen der kleinen (5monate) hingewiesen habe, hatte er mir zur Betäubung xylonest injiziert. Nach der Entfernung sagte er dann dass zwar in der Beschreibung steht dass ich die mumilch 24 std nicht geben sollt aber nach 3 bzw. Std spricht nichts dagegen. Ich hab gedacht ich Fall vom glauben ab nach diesem satz :/ Die kleine wird voll gestillt und toleriert auch keine Flasche :/ hat ausserdem ne kuhmilcheiweiss-allergie. Was soll ich denn nun machen? Wie sehen sie des denn? Kann ich wirklich bedenkenlos stillen? Wäre für ihren schnellen rat dankbar

von Kira0815 am 03.08.2015, 16:14



Antwort auf: Xylonest schädlich?

Liebe Kira0815, ich kann dich beruhigen, schau mal: https://www.embryotox.de/xylonest.html LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.08.2015



Antwort auf: Xylonest schädlich?

Oh vielen lieben dank :) jetz bin ich doch beruhigter :) auch wenn ich se die nachmittagszeit mit noch vorhandener mumilch und des erste mal mit einer Flasche gebrückt habe bis die antwort kam :) dann kann ich zumindest jetzt nachts beruhigt weiter stillen :) vielen vielen lieben dank :)))

von Kira0815 am 03.08.2015, 19:44



Antwort auf: Xylonest schädlich?

:))

von Biggi Welter am 03.08.2015