Frage: warum dreht sie ihren Kopf weg

hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Maus 8Wochen alt,dreht seit dem neusten ihren Kopf beim trinken weg. Ist extrem unruhig. Sie saugt paar Schlücke und dann wird der Kopf rechts und links gedreht. Dann wieder gesaugt und wieder das Gleiche. Sie bekommt die Flasche. Ich hab es schon mit anderer Nahrung,anderen Saugern und Flaschen ausprobiert,nichts hilft. Egal ob tags oder nachts. Tagsüber ist es noch schlimmer,da weint sie bei jeder Mahlzeiten. Gegen Blähungen haben wir auch alles durch,von sabsimplex bis Globuli. Sie bekommt Lactana ,soll gegen Blähungen sein. Ich merke keinen Unterschied. Sie hat immer noch Bauchweh. Von Ablenkung kann es nachts ja nicht kommen. Wir haben die mam flasche mit dem 2er Sauger. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

von ViktoriaKlein am 18.10.2016, 00:57



Antwort auf: warum dreht sie ihren Kopf weg

Liebe ViktoriaKlein, bitte lassen Sie vom Arzt einmal abklären, ob das Baby evtl. im Liegen Schmerzen hat. Hat sie eine Erkältung? Babys mit Ohrenschmerzen verweigern häufig eine Seite, wenn nur ein Ohr betroffen ist, weil es ihnen unangenehm ist auf dem erkrankten Ohr zu liegen. Ein Schlüsselbeinbruch während der Geburt (kommt gar nicht so selten vor), kann dem Baby ebenfalls Probleme bereiten und sein Stillverhalten beeinflussen. Ich kann aus der Ferne leider nicht mehr dazu sagen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.10.2016