Frage: unterschiedliche Eisenpräparate

Danke für die Tipps, bin wirklich verzweifelt. Würde am liebsten Eisentbl. nicht mehr nehmen, aber meine Laborwerte bestätigen einen sicheren Eisenmangel (Ferritin liegt bei 12.0 ng/ml)bei ständiger Müdigkeit usw.Ich muss Eisenspeicher auffüllen. Ist die Auswirkung auf den Geschmack der Muttermilch bei allen Eisenpräparaten gleich? Merke, dass ich ungeduldig im Umgang mit Tochter bin. Mir fehlt neben der Zuwendung auch die Ausschüttung der beruhigenden Hormone.

von dieEva am 01.12.2014, 18:57



Antwort auf: unterschiedliche Eisenpräparate

Liebe dieEva, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe meinen Speicher damals mit Kräuterblutsaft gut auffüllen können und mein Kind hat die Brust nie verweigert. Hast Du es damit schon probiert? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 01.12.2014