Stoert das Schnarchen meines Mannes das Baby?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Stoert das Schnarchen meines Mannes das Baby?

Liebe Biggi, eine Sache die mich schon länger beschäftigt: unsere Tochter schläft bei uns im Bett und mein Mann schnarcht!!!! Stört das Schnarchen den Schlaf des Babys? alles liebe!

von Sandracal am 22.09.2015, 08:44



Antwort auf: Stoert das Schnarchen meines Mannes das Baby?

Liebe Sandra, da würde ich mir gar keine Sorgen machen, denn dein Baby lebt ja nicht unter einer Glasglocke. Die meisten Babys schlafen sogar besonders gut, wenn die Umgebung laut ist. Ein Baby mit Geschwistern hat fast nie Ruhe und lässt sich dadurch auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Mach dich nicht verrückt und deinem Mann kein schlechtes Gewissen ;-))- LLLieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 22.09.2015



Antwort auf: Stoert das Schnarchen meines Mannes das Baby?

Dann bin ich beruhigt! Man wird ja fast verrückt vor lauter Fragen;o) Danke für Deine Geduld! Lieben Gruss

von Sandracal am 22.09.2015, 13:49



Antwort auf: Stoert das Schnarchen meines Mannes das Baby?

immer gerne :-)

von Biggi Welter am 22.09.2015