Frage: stillen und ob

hallo, meine Tochter ist 15 Monate alt .Ich stille sie ca. 6 mal in der Nacht ich muss bald zur Gallen OP ins Krankenhaus .Die Ärzte wollen das ich vor her abstille aber ich möchte noch nicht abstillen . Sie schläft auch nur bei mir ein den Papa lehnt sie in der Nacht total ab .ich weiß nicht was ich machen soll. sie nimmt auch keine Flasche und keinen nuckel .

von Frieda23 am 08.09.2017, 21:30



Antwort auf: stillen und ob

Liebe Frieda23, warum machst Du nicht einfach eine Stillpause und pumpst die Nacht nach der OP einfach ab, um einen Milchstau zu vermeiden? Die anderen Tage kann dein Mann deine Tochter bringen und sie kann wenigstens kurz an die Brust. Auch sonst möchte ich dich beruhigen! Die beiden werden einen Weg finden, die Nächte gut zu überstehen. Mein Mann ist damals mit dem Auto durch die Stadt gefahren und die Kinder haben Lichter gezählt, bis ihnen die Augen zufielen, an anderen Tagen durften die Kinder auf der Couch in Papas Arm einschlafen und wenn es gar nicht gegangen wäre, hätten sie mich eben nachts besucht ; ). Sprich einmal mit dem Arzt und frage ihn, warum Du abstillen sollst, wenn es Euch noch so wichtig ist. Alles alles Gute!´ Biggi

von Biggi Welter am 08.09.2017



Antwort auf: stillen und ob

den Arzt hatte ich gefragt der meinte nur das ich nicht weiter stillen kann wegen der Medikamente aber das ist falsch sonst hätten die auch nicht den Kaiserschnitt machen können . Und mein Mann hat kein Führerschein und kommt auch nicht so mit der kleinen zurecht er hat ADHS und hat keine gedult mit ihr .

von Frieda23 am 08.09.2017, 22:55



Antwort auf: stillen und ob

Die Ärzte können sich bei Embryotox.de beraten lassen über stillverträgliche Medikamente. Versuch doch durchzusetzen, dass sie sich dort informieren.

von Flowermama am 10.09.2017, 12:01



Antwort auf: stillen und ob

danke für den Tipp

von Frieda23 am 10.09.2017, 14:26