Frage: Stillen beim 2. Kind

Hallo Frau Welter, ich bin in der 16. SSW und habe vor 2 1/4 Jahren mein erstes Kind bekommen. Dieses habe ich trotz Schlupfwarzen 10 Monate mit den Stillhütchen problemlos stillen können. Darüber war ich auch sehr froh. Jetzt meine Frage. Seitdem ich jetzt wieder schwanger bin sind meine Brustwarzen normal. Das heißt sie gehen nicht mehr nach innen. Manchmal sind sie noch flach aber die meiste Zeit stehen sie nach außen ab. Kann das sein, dass sie sich durch das Stillen damals und durch die jetzige Schwangerschaft so verändert haben können, dass ich jetzt die Hoffnung haben kann mein Baby das im Juli zur Welt kommt ohne diese Stillhütchen stillen zu können? Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke für Ihre Antwort! Liebe Grüße T.

von tina2504 am 22.01.2016, 21:37



Antwort auf: Stillen beim 2. Kind

Liebe T. , das kann sehr gut möglich sein und Sie sollten auf alle Fälle versuchen, ohne Hütchen anzulegen. Alles alles Gute :-) Biggi

von Biggi Welter am 22.01.2016