Shiazo Steine shisha in der stillzeit

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Shiazo Steine shisha in der stillzeit

Hallo, ich würde sehr gern mal wieder eine Wasserpfeife rauchen. Da ich stille, kommt Tabak nicht in frage. Meine Roche ist nun 1 Jahr alt und wird mittags und abends zum schlafen gestillt. Nun zu meiner Frage... Wie verhält es sich mit shiazo Steinen suf der shisha? (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shiazo) ist es sehr bedenklich, oder darf ich mir das mal gönnen?

von trulla_xoxo am 01.07.2016, 22:46



Antwort auf: Shiazo Steine shisha in der stillzeit

Liebe trulla_xoxo, es gibt derzeit keine Erkenntnisse dazu, ob das Inhalieren mit diesen Steinen gesundheitschädigend ist oder nicht, und ebensowenig wurde untersucht, ob von den inhalierten Aromastoffen etwas in der Muttermilch landet. Darum kann ich dir weder zu- noch abraten. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 02.07.2016